Webcam Livestream

Meerblick, Wattenmeer, Vogelschutzgebiet, Kirche St. Severin, Schullandheim, Rantumdamm, Strandübergang, Biikeplatz — das Motiv unserer Webcam wechselt alle 15 Sekunden. Ideal um sich mit der Klasse oder Familie zur abgemachten Uhrzeit am Strandübergang zu treffen um dann kräftig nach Hause zu winken.

PS: es gibt noch freie Betten für 2018 — jetzt umschauen und Sylt buchen!

22 comments Write a comment

  1. Dank eurer Kamera konnte ich auch aus 750 Km am Biikebrennen teilhaben (allerdings ohne anschließendes Grünkohlessen). 🙂

    • Wir testen grade Alternativen zur Streamübertragung, da kann es leider zu Aussetzern kommen. 🙂

  2. Moin moin, schöne Grüße aus Hamburg. Ist das wieder ein schönes Wetter bei euch…

    Mein Sohn muss jeden Morgen auf diese Seite gehen und gucken ob seine Boje noch da ist, er liebt diese Boje. Im Urlaub mussten wir auf jeden Tag dran vorbei wenn wir von der Stadt kamen: „Mama wir müssen an der Boje aussteigen!“. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr wenn wir wieder vorbeischauen!

    • Ich glaube, dass die Boje nicht so schnell verschwindet. Aber pass lieber weiter auf! 😉

  3. Moin moin, der Urlaub war wieder wunderschön. Eine Woche Strand! Aber leider geht die Woche zu schnell vorbei, aber ich komm wieder!👍

  4. Das ist ja eine super Idee, vielen Dank und viel Spaß allen die direkt dabei sein können. Letztes Jahr haben wir uns dieses Wunsch erfüllen können, sind aber heute happy, dass es diese ,,Kameravermittlung gibt. Ganz liebe Grüsse vom Niederrhein

  5. Moin Manuel, toll, dass Du die Kamera wieder auf den Biikeplatz gerichtet hast! Als alter Rantumer wollte ich dieses Jahr mal wieder dabei sein. Hat aber leider nicht geklappt. Werde mir alles im Lifestream ansehen. Ich wünsche der Rantumer Feuerwehr ein gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spass!

  6. Warum gibt es bei euch keine Mutter-Kind-Kur mehr? Ich habe 3-4 Mutter-Kind-Kuren bei euch gemacht und die war jedes Mal traumhaft schön. Ich möchte gerne nächstes Jahr (2017) wieder eine Mutter-Kind-Kur machen mit meinen vier Kindern, an wen kann ich mich jetzt wenden?

    Liebe Grüße aus Hamburg

Leave a Reply