Sylt Webcam

Der Blick nach Westen vom Glockenturm unseres Hauses als Live HD Videostream über die Dünen in Richtung des ca. 400 Meter entfernten Nordseestrandes.

Der ideale Ort für unsere Gäste, sich mit „Zuhause“ zu verabreden und auf dem Weg an den Strand allen zuzuwinken oder eine Laola zu starten. Wir freuen uns auf Euch!

Live dabei sein: jetzt bei uns umschauen und Sylt 2017 buchen!

    5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    1. MOIN, moin, die ALTE KAMERAEINSTELLUNG war wesentlich besser !!! z.zt. schaut man nur – im Vordergrund – auf drei “ DÄCHER „; das ist doch nicht der Ausblick auf das SCHÖNE RANTUM .
      Es ist z.Zt. nicht mehr “ SCHÖN “ !!!!

      Grüsse aus Bremen
      wikinger

      • Leider ist die Halterung der Webcam seit einer Woche defekt und wir können sie nicht mehr nachjustieren und auch nicht mehr scharf stellen. Sobald Geld für eine neue Kamera da ist wird das Problem behoben.

    2. Warum gibt es bei euch keine Mutter Kind Kur mehr?
      ich habe 3-4 Mutter Kind Kur bei euch gemacht und die war jedes Mal
      traumhaft schön
      Ich möchte gerne nächstes Jahr 2017 wieder eine Mutter Kind Kur machen mit meine vier Kinder an wen kann ich mich jetzt wenden
      liebe Grüße aus Hamburg

    Kommentar hinterlassen