Webcam Livestream

Der Blick nach Westen vom Glockenturm unseres Hauses als Live HD Videostream über die Dünen in Richtung des ca. 400 Meter entfernten Nordseestrandes. Der ideale Ort für unsere Gäste, sich mit „Zuhause“ zu verabreden und auf dem Weg an den Strand allen zuzuwinken oder eine Laola zu starten. Wir freuen uns auf Sie!

Live dabei sein: jetzt bei uns umschauen und Sylt 2017 Buchen!

    18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    1. Moin, die alte Kameraeinstellung war wesentlich besser! Z.zt. schaut man nur im Vordergrund auf drei Dächer; das ist doch nicht der Ausblick auf das schöne Rantum. Es ist z.Zt. nicht mehr schön!

      Grüsse aus Bremen,
      wikinger

    2. Warum gibt es bei euch keine Mutter-Kind-Kur mehr? Ich habe 3-4 Mutter Kind Kur bei euch gemacht und die war jedes Mal traumhaft schön. Ich möchte gerne nächstes Jahr (2017) wieder eine Mutter-Kind-Kur machen mit meinen vier Kindern, an wen kann ich mich jetzt wenden?

      Liebe Grüße aus Hamburg

    3. MOIN, MOIN Manuel,
      TOLL, DASS DU DIE KAMERA WIEDER AUF DEN BIIKE PLATZ GERICHTET HAST !!Als alter RANTUMER Wollte ich dieses Jahr mal wieder dabei sein. Hat aber leider nicht geklappt. Werde mir alles im Lifestream ansehen. Ich wünsche der Rantumer Feuerwehr ein gutes Gelingen und allen Teilnehmern — VIEL SPASS —

      Grüsse aus BREMEN,
      WIKINGER

    4. Das ist ja eine super Idee, vielen Dank und viel Spaß allen die direkt dabei sein können. Letztes Jahr haben wir uns dieses Wunsch erfüllen können, sind aber heute happy, dass es diese ,,Kameravermittlung gibt. Ganz liebe Grüsse vom Niederrhein

    5. Pingback: Davos auch ohne Berge geht: Sylt | ADS Schullandheim Sylt

    6. Moin moin der Urlaub war wieder wunderschön eine Woche Strand
      Aber leider geht die Woche zu schnell vorbei aber ich komm wieder !👍

    7. Moin moin schöne Grüße aus Hamburg ist das wieder ein schönes Wetter bei euch
      mein Sohn muss jeden Morgen auf diese Seite gehen und gucken ob seine Boje noch da ist er liebt diese Boje im Urlaub mussten wir auf jeden Tag dran vorbei wenn wir von der Stadt kam Mama wir müssen an der Boje aussteigen ich freue mich schon aufs nächste Jahr wenn wir wieder vorbeischauen

    8. NUN IST DIE BOJE — TONNE — LEIDER NICHT MEHR ZU SEHEN !!!!
      DER “ MANUEL MUß ES WIEDER RICHTEN !!!

      GRÜSSE AUS BREMEN
      WIKINGER

    Kommentar hinterlassen